Kommentare: 10
  • #10

    Beate (Montag, 22 Februar 2016 09:57)

    Hallo Norbert,
    vielen herzlichen Dank für das wunderbare Messer mit Fehmarn Klinge, das schärfen meines vorhandenen Messer und natürlich die gelungene "Operation" meines Quarkschiebers. Deine Messer sind wirklich wunderbar und so liebevoll restauriert, dass das Schnibbeln eine wahre Freude ist. Bis zum nächsten Messer, liebe Grüße, Beate

  • #9

    Norbert (Sonntag, 14 Februar 2016 21:13)

    Achtung!
    Ich antworte hier auf den Eintrag von Uwe Brinkmann.
    Hallo Uwe, bitte für einen Kontakt und Abwicklung deiner Anfrage das Kontaktformular ausfüllen.
    Gruß Norbert

  • #8

    Uwe Brinkmann (Samstag, 13 Februar 2016 20:58)

    Jo Moin,wir haben uns in der Waldschmiede über Deine Messer unterhalten.Ich habe Lust eines der Messer ,die deine Karte zieren, zu erwerben.Sende einfach eine Preisvorstellung.Ich entscheide mich dann.Es sind wirklich tolle ästetische Stücke.Gruß Uwe

  • #7

    Michael Schmidt (Mittwoch, 03 Februar 2016 20:57)

    Hallo Norbert,

    habe zu Weihnachten eines ihrer wunderschönen Messer von meiner Tochter geschenkt bekommen und bin begeistert. Dieser ebenfalls hervorragende Internetauftritt macht Lust auf mehr - und Geburtstag habe ich auch noch demnächst...:-)
    Dankeschön für die tolle Arbeit.

    Viele Grüße aus Rotenburg

    Michael

  • #6

    Thorsten Fischer (Freitag, 15 Januar 2016 11:59)

    Hallo Norbert, auf Deine Seite bin ich gestossen ,weil ich mehr über ein Messer erfahren wollte . Habe einfach --Garantie Feinstahl -- eingegeben .
    Tolle Seite und noch schönere --alte Messer--. Ich habe vor kurzem ,beim Schrotthändler meines "Vertrauens" ,ein paar alte --Windmühlen--Messer gefunden und ein sehr altes ( schätze um 1900-1920 ) schönes Brot -oder Fleischmesser .
    Habe sie dann auch vorsichtig aufgearbeitet ,sehen wieder toll aus und scharf sind sie auch wieder !!
    Wollte Dir das nur mal so erzählt haben, finde Deine Seite Klasse ,mach weiter so.

    Gruß aus dem schönen Münsterland

    Thorsten .Fischer

  • #5

    AZYMn (Sonntag, 27 Dezember 2015 15:08)

    Hallo Norbert,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Internetpräsenz. Ich bin begeistert und finde es toll, was Du aus so manchem alten Messer wieder rausholst. Wir werfen heute viel zu viel weg obwohl viele wissen: die alten Messer aus Omis Küche waren und sind noch die besten.
    Viel Erfolg und Freude weiterhin wünscht Dir Deine Kollegin Ulrike.

  • #4

    Ulli (Freitag, 11 Dezember 2015 08:28)

    Hallo Norbert,

    das ist einfach toll, was Sie da machen!!!
    Als Liebhaber alter Dinge sind wir wirklich sehr froh, Sie entdeckt zu haben.
    Mein Mann - als begabter Koch - ist schon immer ein Freund guter Messer.
    Neulich grummelte er beim Kartoffeln pellen über ungeeignetes Werkzeug.
    Als ich ihm gestern Abend als Geschenk das wunderschöne kleine Messer (bei uns in Oberfranken nennt man das 'Schneiddeifala' = Schneidteufelchen) und den Pellkartoffeldreizack überreichte - nebst Kochgabel - kriegte er sich kaum mehr ein vor Freude.
    Und welch wunderbare Hölzer Sie verwenden! Schon das Anfassen des Griffes ist ein Erlebnis. Die Gebrauchsspuren der alten Klingen erzählen Geschichten. In meiner Kindheit gab es sicher 3x pro Woche Pellkartoffeln. Diese wurde immer mit Hilfe eines solchen Dreizacks geschält. Nun haben auch wir wieder einen in unserem Haushalt.

    Weiter so Norbert! Ich habe Sie sogleich an all unsere Altbewahrer-Freunde weiterempfohlen.

    Allerbeste Grüße, Ulli G.

  • #3

    Carolin (Dienstag, 03 November 2015 11:52)

    Lieber Norbert! Tolles Produkt, charmante Seite, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an deinem Projekt und immer zufriedene Kunden!

  • #2

    Beate (Freitag, 23 Oktober 2015 06:21)

    Lieber Norbert, vielen Dank nochmal für die Rettung meiner "Gurke" und den tollen handlichen Griff am Quarkschieber. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue darüber. Das Messer mit der Burg-auf-Fehmarn- Klinge ist ebenfalls täglich im Einsatz, obwohl ich eigentlich scharfen Klingen nicht so aufgeschlossen bin. Hervorragende Arbeit!! Bis zum nächsten Messer, liebe Grüße, Beate

  • #1

    Energy-Martin (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:57)

    Hallo Norbert,

    messerscharfe Seite!
    Ich finde sie wirklich gelungen und wünsche dir noch viel Erfolg beim Bauen und Vertreiben.

    Mich hast du als Kunde auf jeden Fall nicht vertrieben.
    Mein Messer schneidet noch immer 1A.
    Ich behalte dich und deine Seite im Auge.

    Weiter so und weiterhin viel Spaß!

    Die besten Grüße
    Martin